Donnerstag, 14. Oktober 2010

Vorstellung





Hallo liebe Leser!

Ich heiße Jean-Claude, bin 21 Jahre alt, mache zurzeit eine Ausbildung und schreibe nebenbei Artikel für FaceToFace.

Regelmäßige Besuche von Konzerten und Festivals, sowie das Lesen von Musikfachzeitschriften (u.a. Musikexpress, NME, Rolling Stone...) machen mich zum Experten in Sachen Bands/Künstler und Musik. Früher war ich für die New-Rock Band „Soma“ aus Ludwigshafen am Rhein unterwegs. Dort habe ich mich in Sachen Promotion und Organisation engagiert. Wegen der Ausbildung musste ich das leider aufgeben, aber nun kann ich euch einen erheblichen Teil meines Wissens weitergeben. 

Wenn ihr Anregungen zu meinen veröffentlichten Artikeln oder weitere Ideen habt, dann meldet euch einfach unter folgender Email-Adresse: jean-claude-facetoface@web.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen