Samstag, 23. Oktober 2010

Vorstellung: Dominik



Verehrte Leserschaft!

Mein Name ist Dominik, ich bin 19 Jahre jung und arbeite als Automobilverkäufer. Ich werde in Zukunft das Vergnügen haben, etwa einmal im Monat auf Face2Face ein paar Zeilen zu schreiben – vorrangig zum Thema Musik. Ich selbst spiele seit fast 10 Jahren E-Gitarre und habe schon in mehreren Rockbands mitgewirkt. Mein aktuelles Projekt hört auf den Namen „Darkside-Cookies“ – eine selbst gegründete Band – die auch wieder sehr rocklastig mit Einflüssen aus Hard-Rock, Punk, Metal und Indie-Rock ist. In meiner (knappen) Freizeit höre ich natürlich auch viel Musik, von „ACDC“ über „Metallica“ bis hin zu „Lordi“ ist alles bunt gemischt. Auf diversen Konzerten und Festivals bin ich als Zuhörer auch des Öfteren anzutreffen, dann aber auch mal mit anderen Musikrichtungen, beispielsweise auch auf Jazz-Konzerten. Weitere Hobbys von mir sind (wie könnte es in meinem Beruf auch anders sein) Autos, außerdem bin ich sehr Sport interessiert (vor allem Motorsport & Fußball. Des Weiteren hege und pflege ich bei mir zu hause einige recht „exotische“ Haustiere, hauptsächlich Skorpione, welche ich auch züchte und weiter verkaufe. Es könnte also gut sein, dass ihr von mir auch mal in einer anderen Rubrik zu lesen bekommt. Bei Fragen, Anregungen, Artikelwünschen und Kritik erreicht ihr mich am besten unter meine Mailadresse dominik-facetoface@web.de
Also bis dahin, keep on rocking ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen