Freitag, 19. November 2010

Vorstellung: Johanna


Hallo liebe Leser!
 
Ich bin Johanna, 20 Jahre alt und komme aus der Nähe von Heidelberg. Im Moment studiere ich Germanistik und Französisch an der Uni Heidelberg – nicht auf Lehramt, sondern auf Bachelor! Und nein, ich weiß auch nicht, was man damit genau anfängt, deshalb werde ich wahrscheinlich noch ein paar Mal die Fächer wechseln. Ich interessiere mich für Kultur, Musik, Literatur, Mode und Politik. Deswegen findet man mich auch meist unweit von Büchern und Zeitungen. Seit Oktober habe ich außerdem den wundervollsten Nebenjob der Welt und arbeite als freie Mitarbeiterin für eine regionale Tageszeitung. In meiner Freizeit fotografiere ich gerne und treibe mich im Mannheimer und Heidelberger Nachtleben herum. Vorzugsweise auf Konzerten, da Musik ein sehr wichtiger Teil meines Lebens ist. Ich liebe es, neue Bands ausfindig zu machen und mir die Ohren wund zu hören. Deshalb freue ich mich schon sehr darauf, meine Erlebnisse und Entdeckungen hier mit euch zu teilen! 
Bei Fragen, Kritik oder Anregungen könnt ihr euch gerne an folgende E-mail-Adresse wenden: johanna-facetoface@web.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen